Instagram: Es gibt ein neues Update für die Instastory

Instagram Update: Fotos können archiviert werden!
Der beliebte Umfrage-Sticker bekommt ein Update.

Instagram hat ein neues Update für die mega beliebten Poll Sticker. Deine Umfrage wird ab sofort auf ein ganz neues Level gehoben.

 

Instagram als Kommunikationstool

Instagram hat mit dem Einführen der Instastories vor einiger Zeit eine ganz neue Ebene der Kommunikation für die weltweit bekannte App geschaffen. Das Tool wird interaktiver, die User sind noch näher dran an ihren Followern und die Nutzung gestaltet sich abwechslungsreicher. Neben Filtern, Livevideos, Hashtags, Ort-Tags und lustigen Emojis, lassen sich auch eigene Umfragen in die Story integrieren. Die Community kann anschließend beim Betrachten der Instastory abstimmen und zu jedem beliebigen Thema ihre Meinung einfließen lassen. Nun bekommt der Umfrage-Sticker einen mega coolen Nachfolger.

 

Ein von @umfragen.fun geteilter Beitrag am

 

Instagram bekommt ein neues Update

Mit dem beliebten Umfrage-Sticker könnt ihr euren Freunden schon seit einiger Zeit Fragen stellen. 😍 Ab sofort wird es noch einfacher und witziger, euch mit euren Freunden zu verbinden und euch auf eine lustige Art ausdrücken. Ihr könnt euren Freunden nun ganz neue Fragen stellen, z.B. „Wie sehr liebst du Pizza?! 😋“ oder „Wie sehr ❤️ ihr dieses Lied?“ Eure Freunde können ganz einfach antworten, indem sie das Abstimmungsbarometer mit dem skalierbaren Emoji so verschieben, wie sie möchten. 🎉 Genau wie bei Umfrage-Stickern können eure Freunde antworten, wenn sie eure Story sehen, und sehen den aktuellen Durchschnitt, wenn sie geantwortet haben. 🙌

Instagram
Neues Update für den Umfrage-Sticker