Hot, hotter, WM-Spieler 2014: Wer ist der heißeste Boy?

Heiß, heißer, am heißesten!

Zur WM in Brasilien suchen wir den heißesten Spieler! Wer wird Weltmeister im „Gut-Aussehen“? Klick dich durch die Galerie und vote für deinen Liebling! Hot or Not: Los geht’s!

War das noch nicht genug? Dann checke jetzt die heißesten Spieler der letzten 4 Mannschaften!!

Vier Teams sind noch im Rennen um den großen Pokal! Und wir zeigen dir jetzt die heißesten Kicker von Argentinien, Deutschland, Niederlande und Brasilien!

 

. Mats Hummels (25, Deutschland)

Verträumte Augen, süße Wuschelmähne! auf Mats stehen viele Girls!
Verträumte Augen, süße Wuschelmähne! auf Mats stehen viele Girls!

 

Oscar (22, Brasilien)

Für Calvin Klein modelt Oscar nebenbei
Für Calvin Klein modelt Oscar nebenbei

 

Joel Veltman (22, Niederlande)

Strahlemann mit Sixack: Joel Veltman
Strahlemann mit Sixack: Joel Veltman

 

Fernando Gago (28, Argentinien)

Der Argentinier sieht total gut aus!
Der Argentinier sieht total gut aus!

 

Neymar (22, Brasilien)

Neymar spielt leider nicht mehr mit, kann aber trotzdem noch Weltmeister werden!
Neymar spielt leider nicht mehr mit, kann aber trotzdem noch Weltmeister werden!

 

Mario Götze (24, Deutschland)

Der Hottie ist sooo süß
Der Hottie ist sooo süß

 

Lukas Podolski (29, Deutschland)

Voll durchtrainiert: Poldi ist heiß!
Voll durchtrainiert: Poldi ist heiß!

 

Givanildo "Hulk" Vieira de Souza (27, Brasilien)

Ein richtiger Mann: Hulk trainiert täglich seine Muskeln!
Ein richtiger Mann: Hulk trainiert täglich seine Muskeln!

 

Andre Schuerrle (20, Deutschland)

Schürrle ist süß, aber auch top in Form!
Schürrle ist süß, aber auch top in Form!

Und die anderen Hotties aller WM-Mannschaften? Wir machen mit den Fußballspielern der WM den Hottie-Check! Wer wird heißester Spieler – vote mit!

 

Fußball-WM: Mats Hummels heißester Spieler?

Wenn es nach einer aktuellen Umfrage geht, stehen die Sieger schon fest: Mats Hummels wurde da nämlich zum schönsten Spieler der WM gekürt, noch vor Wachbrettbauch-Poser Christiano Ronaldo. Auch die gesamte deutsche Mannschaft holte sich Platz 1 – vor den Teams aus Spanien und Brasilien.

Jetzt muss nur noch das Ergebnis auf dem Platz stimmen: Wir hätten gegen diese Platzierung jedenfalls nix auszusetzen.

 

Kim Gloss macht den Hottie-Check!

Hot oder Not? Welcher deutsche Nationalspieler wäre was für Kim Gloss?
Hot oder Not? Welcher deutsche Nationalspieler wäre was für Kim Gloss?

"Thomas Müller ist nicht so heiß. Er ist einfach nicht mein Geschmack. Aber vom Charakter her total. Er ist herzlich und so super sympathisch. Ich finde ihn und Podolski am sympathischsten."

"Lukas Podolski finde ich super. Er ist ja auch mein Landsmann – kommt wie ich aus Polen und ist stolz drauf. Finde ich super cool. Am meisten mag ich an ihm seine freche Art."

"Mario Götze ist einfach nur so süß!"

"Sami Khedira ist nicht so mein Typ. Er ist aber eh schon vergeben."

"Toni Kroos habe ich noch nie gesehen."

"Mesut Özil ist überhaupt nicht mein Typ, ne. Aber er ist ja auch schon vergeben. Da kann ich also nix zu sagen."

"Manuel Neuer hat was. Der ist schön groß und stark. Aber ich weiß nicht, wie er so vom Charakter ist."

 

WM-Spielerfrauen: Welche ist die süßeste?

Insgesamt wurden bei der Umfrage des Dating-Portals Friendscout24 aber drei Titel vergeben: Neben dem heißester Fußballer und der attraktivsten Mannschaft wurde auch über die erotischste Spielerfrau abgestimmt. Und da siegte Sarah Brandner (Freundin von Bastian Schweinsteiger) vor Mandy Capristo (Traumgirl von Mesut Özil) und Cathy Fischer (Liebste von Mats Hummels).

>> Stimmt das Ranking? Welche Spielefrau findest du am heißesten? Hier geht’s zum WM-Girls-Voting!

 

>> Voll peinlich: 10 Sprüche, mit denen du bich bei der Fußball-WM garantiert blamierst!

>> 10 stylische WM-Must Haves: Klick dich durch die Galerie!

Galerie starten