Hero Fiennes-Tiffin: Süße Fan-Aktion

Schon jetzt, bevor sein Film „After“ in die Kinos kommt, ist der Hauptdarsteller Hero Fiennes-Tiffin ziemlich begehrt bei den Fans. Das zeigte sich auch, als der Brite jetzt nach Brasilien reiste.

Hero Fiennes-Tiffin hat 780.000 Insta-Abonnenten - Tendenz steigend!
Hero Fiennes-Tiffin hat 780.000 Insta-Abonnenten - Tendenz steigend!
 

Hero Fiennes-Tiffin: Fans überraschen ihn am Flughafen

„After“-Star Hero Fiennes-Tiffin ist gerade fleißig dabei, seinen neuen Film „After“ zu promoten, der im April in die Kinos kommen soll. Dafür jettet der 21-Jährige um die ganze Welt! Als Hero jetzt zusammen mit Schriftstellerin Anna Todd (29), deren Bücher als Vorlage für die Verfilmung dienten, nach Sao Paolo flog, wurde er bei seiner Ankunft am Flughafen von vielen brasilianischen Fans überrascht. Daran kann der Schauspieler sich wohl schon mal gewöhnen. Denn die Zeichen stehen gut, dass „After“ ein Mega-Kinoerfolg wird… und damit wird auch die Zahl der Fans für den Hauptdarsteller nochmal um einiges ansteigen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

TBH even we can’t handle 😭 #AfterMovie

Ein Beitrag geteilt von After Movie (@aftermovie) am

Das könnte dich auch interessieren:

Schnapp dir jetzt unbedingt auch die neue BRAVO und verpasse somit keine News mehr über deine Stars!