Hatte Harry Styles eine Erektion auf der Bühne?

Harry Styles ist inzwischen ein erfolgreicher Solokünstler
Harry Styles ist inzwischen ein erfolgreicher Solokünstler

Harry Styles ist gerade auf großer Welttournee. Vergangene Woche machte der Ex-"One Direction"-Star auch in München halt. Wie es sich für einen echten Superstar gehört, trug er natürlich ein schickes Outfit während der Show.

 

Harry Styles performt scheinbar mit erigiertem Penis

Für seinen Auftritt in der bayerischen Landeshauptstadt hatte sich Harry Styles in einen schicken lila Anzug geworfen. Voller Inbrunst schmetterte der 24-Jährige einen Song nach dem anderen. Doch ein Detail lenkte die Fans von Harrys Sangeskünsten ab... und das befand sich in der unteren Etage von Harrys Körper. Davon kursiert ein Clip im Netz, der auch Tage später noch für ordentlich Gesprächsstoff sorgt: In Harrys Schritt wölbte sich etwas ziemlich verdächtig! Es sah total so aus, als hätte Harry eine Erektion! Und dazu macht der Sänger auch noch ausgerechnet einen Move, der ziemlich obszön aussieht.

 

Eine Frage des Blickwinkels?

Ob Harry seine Show im wahrsten Sinne des Wortes so „geil“ fand, dass er das vor seinem Publikum nicht mehr verbergen konnte, oder ob es sich bei dem kurzen Clip um eine optische Täuschung handelt, ist nicht klar. Witzig sieht es auf jeden Fall aus – darüber sind sich die meisten Fans einig.