Harry Styles: Rückkehr zu Marvel Filmen endlich geklärt

Gute Nachrichten für alle Harry Styles und Marvel-Fans: Es wird etwas Wunderbares passieren! 😍

Harry Styles Rückkehr zu Marvel Filmen endlich geklärt
Harry Styles wird wieder zum großen Marvel-Superheld werden! Foto: Getty Images / Kevin Winter

Harry Styles: Neues Projekt mit Marvel

Harry Styles ist inzwischen nicht "nur" ein Sänger. Im Jahr 2017 hatte er sein Schauspieler-Debüt mit dem Kriegs/Drama-Film 'Dunkirk'. Danach folgte sein Mini-Auftritt im Marvel-Movie 'Eternals'. Und dieses Jahr rockte er die Leinwand mit seinen Rollen in den Filmen 'Don’t Worry Darling' und 'My Policeman'. Nun hat sich Marvel-Produzent Nate Moore zu einem neuen Projekt mit Harry Styles geäußert!

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

_____

Marvel hat große Pläne!

Harry Styles wird mit seiner Superhelden-Rolle 'Starfox alias Eros' auf jeden Fall zurückkehren. "Nein, wir haben Harry sicherlich nicht für einen Tag gecastet. ... Es gibt noch mehr Geschichten mit dieser Figur zu erzählen. Starfox hat eine wirklich interessante Verbindung zu Thanos. Sie sind Halbbrüder und haben denselben Vater. Starfox ist ein komplizierter, aber auch wirklich lustiger Charakter", so Marvel-Produzent Nate Moore. Wann 'Eternals 2' produziert wird und wie groß Harry Styles' Rolle ausfallen wird, steht noch in den Sternen. Aber Harry als Marvel-Superheld?! Wie cool ist das denn! 🥴

* Affiliate-Link