Happy Birthday J-Hope: So gratulieren die Stars dem BTS-Mitglied

BTS-Star J-Hope hat Geburtstag! So süß gratulieren ihm seine Band-Mitglieder, Stars und die Fans!

Happy Birthday J-Hope: So gratulieren die Stars dem BTS-Mitglied
Happy J-Hope-Day! 😍
 

J-Hope feiert Geburtstag

Es ist wieder Birthday-Time bei den Bangtan Boys! Letztes haben BTS-Fans zu J-Hopes Geburtstag gespendet und auch dieses Jahr gibt es viele süße Aktionen, die den K-Pop-Star seinen besonderen Tag versüßen sollen. Natürlich haben auch die einzelnen BTS-Mitglieder ihrem Band-Kollegen zum Geburtstag gratuliert und schreiben Sachen wie: "Alles Gute zum Geburtstag an unsere Hoffnung". Mitglied Jin postete sogar ein süßes Foto, mit einer ziemlich witzigen Frisur und Glückwünschen zum Geburtstag.

 

Becky G gratuliert J-Hope

Aber auch viele weitere Stars gratulieren dem BTS-Star zum Geburtstag. Sängerin Becky G schrieb auf Twitter: "Herzlichen Glückwunsch an meinen Freund J-Hope. Ganz viel Liebe an dich und ich wünsche dir den besten Tag ever!" Richtig cool von ihr, schließlich haben die beiden Musiker schon einen gemeinsamen Song unter dem Titel "Chicken Noodle Soup" rausgebracht. Hier könnt ihr übrigens in CNS von Becky G und BTS-Star J-Hope reinhören – ein richtiger Ohrwurm! Wir sind uns sicher, dass dem beliebten K-Pop-Star im Laufe des Tages noch viel mehr Stars gratulieren werden …

 

Army feiert mit J-Hope

Natürlich hat J-Hope auch mit seinen Fans zusammen gefeiert. Um Mitternacht konnten Fans in einem Live-Video verfolgen, wie der BTS-Star seinen Geburtstagskuchen angeschnitten hat. Als Erstes gratulierte ihm jedoch Band-Mitglied Suga, das twitterete er auch ganz stolz in einem Post: "Hey Hob-Ah, happy Birthday! HAHAHAHAHAHAHAHA #Hobidaycongrats #HierIstSugaHyung" #IchbinderErste" – auch wir wünschen dem K-Pop-Star alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ☺️

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!