"Violetta": Martina Stoessel verrät ihre 6 geilsten Modetipps

Martina Stoessel
Für Millionen Fans ist Martina Stoessel ein Style-Vorbild

Seit sie als "Violetta" über den Fernseh-Bildschirm flimmert, ist Martina Stoessel für Millionen Fans zur Ikone geworden. Im letzten Jahr feierte die erfolgreiche Serie endlich auch im deutschen Free-TV Premiere.

Was die Anhänger so an der 17-Jährigen lieben? Vor allem ihren Sinn für Mode!

Ihre 6 coolsten Tipps hat Martina Stoessel uns verraten.

 

1. Erstrahle!

"Ich finde, dass dein Kleiderschrank deine Persönlichkeit widerspiegeln sollte. Lass deinen Charakter und deine Persönlichkeit in deiner Kleidung durchstrahlen und gebe so mit jedem Outfit, das du trägst, ein Statement ab."

 

2. In luftigen Höhen

"Ich bin ein großer, großer Fan von High Heels. Egal wohin ich gehe, ich trage sie. Ich finde Absätze sehen richtig cool aus. Man sieht mich selten in flachen Schuhen."

 

3. Der süße Duft des Erfolgs

"Es gibt drei Dinge, ohne die ich nie das Haus verlasse: Parfüm, High Heels und Lippenstift. Oh, und mein Handy. Mach daraus vier Dinge!"

 

4. Hab Spaß

"Es ist toll mit Mode zu spielen, aber ich ziehe es vor, mich von der Masse abzuheben und mit der Kleidung, die ich trage, ein wenig anders zu sein. In Modefragen sollte man mutig und abenteuerlustig sein und vor allem Spaß dabei haben."

 

5. Fühl dich wohl

"Ein Outfit zu finden, das zu dir passt, ist ein sehr natürlicher und spontaner Prozess. Steh‘ nicht für zwei Stunden vor dem Spiegel, um zu entscheiden, ob etwas für deine Körperform funktioniert oder nicht. Folge einfach deinem Instinkt, denn der täuscht dich meistens nicht. Wenn du dich in einem Outfit nicht wohlfühlst, trage es nicht!"

 

6. Darf's ein bisschen Farbe sein?

"Rosa Lippenstift ist mein Markenzeichen. Ich nehme ihn überall mit hin und trage ihn auch immer. Du wirst mich nie ohne meinen rosa Lippenstift sehen!"