Die peinlichsten Anmachsprüche

Manche Sprüche will man einfach nicht hören!
Manche Sprüche will man einfach nicht hören!

Die Situation kennt jedes Girl - du bist unterwegs, triffst neue Leute und einige davon sind besonders aufdringlich. Wollen dich näher kennenlernen und hauen einen bescheuereten Spruch nach dem nächsten raus!  Wir haben hier mal zusammengefasst, welche Anmachsprüche wir am peinlichsten finden! Echt abslotue NoGo's.

 

1.) "Deine Augenfarbe passt super zu meiner Bettwäsche!"

(Ääääh, ich will deine Bettwäsche gar nicht sehen??)

giphy 1

2.) "Hey Praline, willst ne Füllung?"

(Pfui!!!)

facpalm
 

 

3.) "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal vorbei kommen?"

(Dann geh' bitte ganz schnell vorbei....)

4.) "Wenn du mir deine Nummer gibst, kauf ich dir Schuhe!"

(.....wäre eigentlich fast eine Überlegung wert. Vielleicht einfach eine Nummer ausdenken?)

5.) "Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt."

(....Ich habe gar kein Bett! Ich schlafe auf dem Sofa im Wohnzimmer meiner Eltern!!")

6.) "Trägst du Kontaktlinsen? Deine Augen strahlen so. Ach nein, du hast einfach nur schöne Augen"

(....weiß ich!)

7.) "Du hast Glück! Ich bin Single!"

(Du hast Pech, ich nicht!)

giphy

8.) "Kannst du mir mal deine Handynummer geben? Ich hab meine verloren...."

(Oh, leiiiiider hab ich kein Handy!)

9.) "Kennen wir uns nicht irgendwoher?"

(Ich hoffe nicht....)

10.) *pfeif*grunz*sabber*

(....ahja, willst du mir was sagen?)