Auf diesen Haar-Trend fahren gerade alle YouTuber ab!

Neuer Haartrend
Egal, ob Shirin, Paola oder BeautyPeachiii - alle stehen auf diesen Look!

Wow! Die Mädels sehen wirklich toll aus! Diesmal müssen wir allerdings sagen, dass sie das vor allem von hinten tun. Und das liegt daran, dass wir zum einen ihre Vorderseite gar nicht sehen und zweitens daran, dass sie uns aktuell nur ihre Kehrseite zeigen. Um genau zu sein, ihre Haarpracht.

Denn Shirin David, Paola und BeautyPeachiii haben einen neuen, coolen Look, auf den gerade alle total abfahren! Was das Besondere ist? Durch den Farbverlauf, der von oben nach unten heller wird, können sie die Farbe auch problemlos rauswachsen lassen, ohne dass man denkt, sie wären einfach schon länger nicht beim Friseur gewesen. Bei Paola sieht man es am besten: Am Ansatz ist ihr Haar fast Schwarz, dann wird es Braun, Dunkelblond und am Ende Hellblond

Natürlich schön eben! Die Mädels lassen sich zu der Farbe auch gern noch Wellen stylen. Sieht fast aus, wie ein schöner Wasserfall! Shirin und Paola haben ihre Haarpracht außerdem noch mit Extensions aufgefüllt. Es geht aber auch, wie bei BeautyPeachiii, ohne! 

Wir liiieben diesen Look! 

Shirin David
Vorher/Nachher: Shirin mit neuer Friese!

 

Paola Maria
Bei Paola Maria sieht man den coolen Trend besonders gut!

 

Beauty Peachiii
Beauty Peachiii verzichtet auf Extensions - sieht auch so klasse aus!