7 Gute Antworten auf die „Warst Du beim Friseur“-Frage!

Wer kennt es nicht...
Wer kennt es nicht...

Kennst Du das auch? Du warst beim Friseur, hast Deine Haar schneiden oder sogar färben lassen, siehst also offensichtlich verändert aus und dann kommt die Frage der Fragen: „Warst Du beim Friseur?!“

Arrrrrgh! Ich bekomme da echt die Krise. Soll derjenige doch einfach sagen: „Boah, Deine neue Frisur sieht ja mega gut aus“, oder wenn es nicht gefällt, einfach nichts dazu sagen. Anstatt, wenn man dann mit „Ja“ geantwortet hat, „Ach ja cool.“

Wenn Du das nächste Mal diese Frage gestellt bekommst und nicht weißt was Du sagen sollst, habe ich nun 7 lustige Antworten für Dich:

  1. Nein, ich habe mir die Haare herausgerissen.
     
  2. Nein, ich habe meinen Kopf in den Häcksler gesteckt.
     
  3. Nee, ich bin auf der Wiese eingeschlafen und dann kam der Rasenmäher.
     
  4. Nein, meine Haare wachsen rückwärts.
     
  5. Nein, mein Kopf ist bloß gewachsen.
     
  6. Nee, ich bin in einen Farbeimer gefallen.
     
  7. Nein, meine Cousine hat mir die Haare angemalt.