Gesucht: Das schönste Liebesgedicht!

Gesucht: Das schönste Liebesgedicht!
Gesucht: Das schönste Liebesgedicht!

Jetzt steht der Gewinner fest! Welches ist das schönste Liebesgedicht - und wer hat es geschrieben?

Wie fühlt es sich an, wenn Schmetterlinge im Bauch dich abheben lassen? Wenn dein Herz wie wild klopft, weil du IHM oder IHR auf einmal ganz nah bist? Wenn deine Hände kalt und dein Gesicht ganz heiß wird, weil du deinen Schatz plötzlich mit jemand anderem siehst?

Freude und Angst, Glück und Verlust, Bauchkribbeln und Traurigkeit, Herzrasen und Einsamkeit: Das Thema Liebe steckt voller ganz verschiedener Gefühle!

Der Wettbewerb!

Alle User von BRAVO.de waren eingeladen, uns ihr selbst verfasstes Liebesgedicht zu schicken. Die Regeln: Das Gedicht muss mindestens 6 Zeilen und darf maximal 30 Zeilen lang sein. Es muss sich nicht reinem, aber es muss etwas mit der Liebe und all ihren Spielarten zu tun haben!

Über 500 Gedichte kamen bei uns an. Unsere Jury hat hart gearbeitet, um aus den vielen Einsendungen die 50 schönsten Gedichts vor-auszuwählen: Diese haben wir dir in den letzten Wochen hier auf BRAVO.de präsentiert. Die besten 2 aus jeder unserer 5 Runden kamen ins große Finale. Im Finale konntest du dann diese 10 besten Gedichte lesen und den Gewinner voten - und der steht JETZT fest!

Der Gewinner!

» [old:bcnode:42103] Die TopTen der besten Gedichte: Wer ist die Nr. 1?[/old]

BRAVO.de gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich - und bedankt sich bei allen fürs Mitmachen!

........................................................................................................................

Info: Du willst wissen, welche Gedichte in den vorhergehenden Wahlrunden dabei waren? Dann check die Links hier unten! Dort findest du alle Gedichte - und die Info, welche beiden aus welcher Runde weitergekommen sind. Abstimmen kannst du dort aber natürlich nicht mehr.

» [old:bcnode:41569]1. Runde: Diese Gedichte standen zur Wahl![/old]

» 2. Runde: Diese Gedichte standen zur Wahl!

» 3. Runde: Diese Gedichte standen zur Wahl!

» 4. Runde: Diese Gedichte standen zur Wahl!

» 5. Runde: Diese Gedichte standen zur Wahl!