Geist im Selfie: Vor diesem Foto gruselt sich das Netz

Geist im Selfie
Kann das wirklich echt sein?

Gibt es wirklich Geister? Natürlich sind die Dämonen und Gespenster aus Horrorfilmen nicht echt - trotzdem glauben einige Menschen fest an übernatürliche Erscheinungen. Ein Foto auf der Plattform "reddit" heizt dieses Thema jetzt noch einmal an.

 

Hat sich hier ein Geist ins Bild geschlichen?

Eine ältere Dame machte ein Selfie von sich vor einem Spiegel. Eigentlich nichts besonders. Dann der Schock: Rechts hinter ihr ist auf dem Bild eine gruselige Gestalt zu erkennen! Hat sich hier ernsthaft ein Geist ins Bild geschlichen?

View post on imgur.com

Unter dem Bild steht "Bitte sag mir, dass das deine schüchterne Tochter ist". Doch sieht so wirklich ein junges Mädchen aus? Das Selfie wurde bereits über eine Million Mal angeklickt und alle User suchen nach einer Erklärung für die halb-transparente Erscheinung im Hintergrund.

Wir hoffen, dass sich da jemand mit Photoshop einen Spaß erlaubt hat und schlafen heute Nacht sicherheitshalber lieber mit dem Licht an.  

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!