Geht Dagi Bee ins Dschungelcamp?

Dagi Bee als Kandidatin im Dschungelcamp bei RTL? Jetzt hat's die YouTuberin verraten … 🙊 

Geht Dagi Bee ins Dschungelcamp?
Dagi Bee verrät, ob sie ins Dschungelcamp gehen würde …
 

Dagi Bee im Dschungelcamp?

Das Dschungelcamp auf RTL zu schauen ist derzeit wieder eine der beliebtesten Abend-Beschäftigungen in Deutschland. Wie jedes Jahr stellen sich Promis aus jeglichem Genre ekligen Challenges und Dschungelprüfungen, die wir live im TV miterleben können! Dagi Bee wurde jetzt von einem Fan gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, als Kandidatin beim Dschungelcamp mitzumachen. Auf Instagram hat die YouTuberin und "Beetique"-Gründerin eine ganz klare Antwort dafür! 😅 Als sie im Rahmen eines Q&As gefragt wird, verrät Dagi: "Hab schon oft Anfragen mit echt hohen Gagen dafür bekommen" …

 

RTL will Dag Bee im Dschnugelcamp!

Doch für Dagi Bee wäre das Dschungelcamp "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf gar keinen Fall eine Option, wie sie betont! Obwohl der Fernseh-Sender RTL scheinbar bereits einige Male versucht hat, die Beauty-Queen dafür als Dschungel-Kandidatin vor die Kamera zu kriegen, schreibt sie: "NATÜRLICH hab ich immer abgesagt – niemals würd ich das machen." Schade eigentlich … 🤪 Ihre BFF und YouTube-Kollegin MrsBella könnte sich hingegen vorstellen, ins Dschungelcamp zu gehen, wie sie in einem Video mit Dagi mal verriet. Was meinst du – würdest du dir auch Dagi als Dschungel-Kandidatin wünschen?

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!