FLIP IT: Ist das der coolste Selfie Stick aller Zeiten?

Der neue Selfie Stick ist einfach crazy!
Diesen Selfie Stick müssen wir haben!

Ein Urlaub ohne Selfie Stick? Geht das überhaupt noch? Immerhin möchten wir nicht nur den Eifelturm auf unserem Foto sehen, sondern auch ein strahlendes Lächeln von uns selbst. Das Foto aus unserem Paris Urlaub geht natürlich über Facebook, Instagram und Snapchat an alle Freunde und "Fans". 

Und wenn Du jetzt denkst, dass der Selfie Stick schon eine Perfektion erreicht hat, die einfach nicht mehr zu übertreffen ist, dürfen wir Dich an dieser Stelle eines Besseren belehren. Denn dieser - wir nennen ihn "Stick 2.0", hat gleich vier Funktionen auf einmal!

Das heiße Teil heißt FLIP IT und wird über die Plattform "Kickstarter" vertrieben. Das Besondere daran ist, dass der Stick eigentlich eine Smartphone-Hülle ist, die das Gerät schützt. An dieser befindet sich der Stick, den Du somit nicht extra noch mitschleppen musst, sondern immer dabei hast. 

FLIP IT heißt der neuste heiße Selfie Stick
FLIP IT heißt der neuste heiße Selfie Stick

Wenn Du mitgezählt hast, haben wir schon mal zwei Eigenschaften: 1. Handyhülle, 2. Stick. Dann verfügt FLIP IT auch noch über einen Kipp-Ständer (3. Funktion), mit dem Du Dein Smartphone beliebig positionieren kannst. Mauer, Tisch, am Strand in den Sand - ganz egal! 

Damit Du Dich dann nicht auf den Selbstauslöser verlassen musst, wird auch noch eine Fernbedienung (4. Funktion) mitgeliefert. Wow! Unser Selfie-Traum wird endlich wahr! Einziger Nachteil: Das Teil gibt es bisher nur für das iPhone 6 & 6s ... 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!