X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 11 / 16

Von Kolleg*innen gehasste Stars: Ellen DeGeneres

Eigentlich kennt man die Ellen DeGeneres-Show, in der von Billie Eilish bis Katy Perry schon zahlreiche Stars zu Gast waren, als locker und witzig.Doch letztes Jahr musste sich die Moderatorin schweren Anschuldigungen stellen. Ihre Mitarbeiter werfen ihre eine "vergiftete Arbeitsatmosphäre" hinter der Kamera vor. Als Konsequenz haben jetzt drei führende Mitarbeiter sogar die Show verlassen. Ellen DeGeneres, die der LGBTQ+-Community angehört, entschuldigte sich bereits mehrfach – doch der Skandal um ihre Show hält weiter an und führte letztlich zum Ende der Show.