Ehe-Aus bei Betty Taube und Koray Günter?

Mit 22 Jahren heiratete Betty Taube den Fußballer Koray Günter. Die beiden waren mega happy, doch jetzt gibt es Anzeichen, die auf ein Liebes-Aus hindeuten könnten.

Ehe-Aus bei Betty Taube und Koray Günter?
Betty Taube und Koray Günter sind seit fast 4 Jahren verheiratet. Ist jetzt alles aus und vorbei?
 

Betty Taube und Koray Günter: DAS Promi-Traumpaar

Betty Taube wurde durch die Castingshow "Germany's next Topmodel" bekannt, bei der sie bis ins Halbfinale kam. Noch heute zählt sie zu den erfolgreichsten GNTM-Kandidatinnen überhaupt. Nach der Show startete der hübsche Lockenkopf als Moderatorin durch und bekam sogar ein eigenes Format im TV-Magazin "taff". Doch nicht nur im Job lief es bei Betty rund. Bei den "taff"-Dreharbeiten lerne sie den Fußballer Koray Günter kennen und verliebte sich in ihn. Nur einen Monat, nachdem die beiden ihre Beziehung öffentlich machten, verkündeten sie: "Wir sind verlobt". 2016 feierten Betty und Koray dann ihre Traumhochzeit. Hach, das klingt wirklich perfekt. Vor Kurzem machte Betty Taube sogar öffentlich, dass sie bald Kinder mit Koray Günter haben wolle. Doch jetzt kommen Hinweise auf, die für eine Trennung der beiden sprechen könnten...

 

 

Betty Taube und Koray Günter: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Betty Taube ist nich nur Model und Moderatorin, sondern auch erfolgreiche Influencerin. Auf Instagram hält sie ihre Fans auf dem laufenden und postete auch regelmäßig Fotos mit ihrem Schatz. Doch jetzt hat sie die Fotos mit Koray aus ihrem Feed gelöscht, noch dazu folgen sich die beiden nicht mehr auf der Foto-Plattform. Für ihre Fans ein eindeutiger Hinweis, der auf ein Liebes-Aus hindeuten könnte. "Warum muss man seine Liebe und sein Zuhause immer bei Instagram präsentieren?", schreibt die Beauty, als sie mit der Frage nach ihrem Beziehungs-Status konfrontiert wird. Aber das ist noch nicht alles: Als Betty Taube sich mit ihrer Freundin und Model-Kollegin Jana Heinisch traf, machten sich die beiden einen richtig coolen Girls-Day und hielten diesen auf Instagram fest. Als Betty Luftpolsterfolie zerdrückte und Jana ihre Hände von nahem filmte, fiel den Fans sofort eines auf: Betty trägt keinen Ehering mehr! Das könnte natürlich auf ein Ehe-Aus hindeuten, muss es aber nicht. Immerhin hat Koray noch Bilder mit seiner Betty im Insta-Feed. Wir hoffen, dass an den Gerüchten nichts dran ist und wünschen den beiden eine schöne gemeinsame Zukunft. ??

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!