DSDS 2016: Prince Damien - So sieht seine Traumfrau aus!

So sieht Prince Damiens große Liebe aus
So muss DIE EINE sein!

Bei der ersten Event-Show hat Prince Damien ziemlich gut abgeliefert. Von der Jury bekam er eine 1+ mit Sternchen. Und auch der selbst war mit seinem Auftritt unglaublich zufrieden. Trotzdem möchte er in der zweiten Show noch einiges besser machen. 

 

"Ich kann noch vieles besser machen"

Im exklusiven BRAVO Online Interview verriet er uns: "Mein Gesichtsausdruck sieht manchmal zu konzentriert aus. Und auch vom Timing her hätte ich es viel besser machen können. Aber zum Glück waren mir die Jury und das Publikum wohlgesonnen und deshalb mache ich mir jetzt auch nicht mehr so einen großen Kopf darüber, was war."

Richtig so! Das einzige was zählt, ist, nach vorne zu schauen und sich auf das zu konzentrieren, was kommt. Das machen auch wir übrigens unglaublich gern, denn am Samstag wird Prince Damien "Stimme" von "EFF" singen. Ein Song, den wir seit Wochen im Ohr haben und mit dem er uns ganz sicher vom Sofa holt. 

 

So sieht seine Traumfrau aus! 

Mit seiner künftigen Traumfrau würde Prince Damien auch ganz gern zu coolen Beats abgehen. Doch nicht zu oft! Normalerweise geht er nämlich gar nicht so oft und gern feiern. "Meine Traumfrau sollte am besten nicht rauchen und nicht trinken. Ich bin grundsätzlich eher der ruhigere Typ. Ich bin gern zu Hause und esse und wenn sie auch gern zu Hause ist und gerne isst, dann ist alles super (lacht)!" 

Wenn es rein nach demÄußeren geht, wäre übrigens Kandidatin Anita Wiegand genau sein Typ. Doch ist sie mit ihren 17 Jahren auf jeden Fall viel zu jung für ihn! 

Jetzt heißt es sowieso erst einmal volle Konzentration auf die nächste Performance! Viel Glück Prince Damien! Wir glauben an Dich und drücken Dir alle Daumen!!!! ;) 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!