DSDS 2014: Sexy Küsse Tanja und Larissa

Die "DSDS"-Kandidatinnen Larissa und Tanja haben eine sehr innige Beziehung

Sie hat es bereits geschafft: Tanja Tischewitsch kam am vergangenen Mittwoch (8. Januar) in den Recall von "DSDS". Sie überzeugte in der beliebten Castingshow weniger mit der Stimme, dafür mit ihrem sexy Auftritt. Ausschnitt, verführerische Posen - so spaltete sie die Jury. Die Männer Kay One und Dieter Bohlen waren begeistert, die Frauen Mieze Katz und Marianne Rosenberg konnten das nicht begreifen.

>>Alle brandheißen News zu "DSDS" gibt es hier!

Doch die 24-Jährige kann noch heißer. Jetzt ist ein Ludervideo bei bild.de aufgetaucht, das die Brünette mit "DSDS"-Mitstreiterin Larissa Meese zeigt. Beide fallen übereinander her, fummeln, knutschen. Und das alles nur in Unterwäsche. Konkurrenzkampf sieht anders aus. Anscheinend sind beide dem gleichen Geschlecht nicht wirklich abgeneigt. Auch, wenn Tanja in Interviews schwört: "Ich stehe privat auf blonde Männer mit blauen Augen, am liebsten in Uniform!" Danach sieht Larissa jedenfalls nicht aus...

Auf ihrem Instagram-Profil oder auf Facebook gibt es noch mehr Material, das die zwei sehr sexy und innig zeigt. Aber das so offensiv in der Öffentlichkeit ausleben - muss das sein?!

Anscheinend ja - denn ohne ihr sexy Gehabe wäre Tanja vor der Jury um Dieter Bohlen sicher nicht weitergekommen. Das ist ihr selbst klar: "Ich weiß ja, dass ich mit meiner Stimme keine Bäume ausreißen kann – und setze deswegen bewusst auf meine weiblichen Reize." Aber wie weit kann sich die Flugbegleiterin noch ludern? Und klappt die gleiche Masche auch bei Larissa?

Das sehen wir in den weiteren Folgen, samstags und mittwochs jeweils um 20:15 Uhr auf RTL. Was hältst du von diesem Bitch-Benehmen?