DSDS 2014: Die 10 lustigsten Sprüche von Prince Kay One

Prince Kay One ist Part der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Jury

Er bringt die "DSDS"-Fans als Sprücheklopfer zum Brüllen! Hier findest du Prince Kay Ones lustigste Sprüche!

Prince Kay One macht seinem Namen als Freestyle-Gott bei "DSDS" alle Ehre. Die Sprüche, die der Rapper ganz spontan raushaut, sind einfach nur zum Brüllen! Kein Wunder, dass die Jury der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" so beliebt ist...

>>Auch bei BRAVO WebTV beweist Kay One seine Freestyle-Künste

Check hier Kay Ones lustigste Sprüche!

 

Prince Kay One: Seine Sprüche

An Anita: "Du bist jünger als Anastacia, die singst besser als Anastacia und du siehst besser aus als Anastacia. Deswegen: Drei Punkte und einen fetten Ständer!"

Gegen Marianne:: "Vielleicht habe ich keine Ohren, aber mein letzter Hit liegt wenigstens keine 45 Jahre zurück."

"Selbst Mieze pfeift durch ihre Zahnlücke bessere Töne."

"Aussehen – top. Ausstrahlung – top. Zähne – top. Augen – top. Arsch – top. Stimme – scheiße! Aber weil wir nicht 'The Voice' sind, kriegst du mein Ja."

"Sympathische Frau, aber der Gesang war beschissen!"

"Versuch' mal etwas anderes. Vielleicht Komparse in einem Horrorfilm."

"Wir lassen dich doch weiter – nach draußen weiter"

"Gut gemeinter Rat: Mach das nie wieder mit diesem Froschgift, kein Scheiß. Das tut dir nicht gut. Du hast mich gut unterhalten, aber ich sehe dich eher als Animateur."

"Mit dem Gesang wird das nix. Nimm deinen Mann, mach Kinder. Die Uhr tickt, aber mit dem Singen wird das nichts. Ich sehe dich eher in der Mutterrolle zu Hause, so aufräumen."

"Du hättest große Chancen gerade im Bereich Strippen und Gogo."