Wie geht der "Italienische Kronleuchter"?

Was hat es mit dem italienischen Kronleuchter wohl auf sich?
Was hat es mit dem italienischen Kronleuchter wohl auf sich?

miss_schnitzel: Kennt ihr die Stellung "Italienischer Kron- leuchter"? Wenn ja, könnt ihr mal bitte erklären wie die geht?

Dr.-Sommer-Team: Der "Italienische Kronleuchter" ist ein echter Klassiker der Sexstellungen und gehört genauso wie die "Afrikanische Buschtanztrommel" und der "Sizilianische Viererbob" zur Gattung der fantasievollen Hirngespinste. Anders gesagt: Alles Quatsch und frei erfunden!

Aber vielleicht hast du ja Lust mit deinem Freund mal raus zu finden, welche Liebesvariante euch beiden am besten gefällt. Und dann gebt ihr der einfach einen Namen. Wir sind gespannt! ;-)

>>Alle Infos zu Sexstellungen findest Du hier!