Sex: Nach zwei Minuten ist alles schon vorbei!

Sex ist viel mehr als nur Geschlechtsverkehr!
Sex ist viel mehr als nur Geschlechtsverkehr!

bebieh1704: Ich habe ich einen festen Freund und wir sind sehr glücklich. Wir haben schon ein paar Mal miteinander geschlafen. Aber nach 2 Minuten ist alles vorbei. Er kommt einfach zu früh. Wie ich durch seine Internet- Recherchen bemerkt habe, weiß er von seinen Kondome benutzt, die den Sex verlängern sollen. Ich möchte einen Weg finden, den Geschlechtsverkehr zu verlängern, ohne dass er es merkt oder ich mit ihm drüber sprechen muss. Denn trotz dieser Kondome ist 2 Minuten die Höchstzeit.

Dr.-Sommer-Team: Danke für deine Anfrage! Sie gibt mir Gelegenheit, endlich mal ein paar Missverständnisse zur Sexualität aufzuklären, die sich offensichtlich immer noch krampfhaft halten.

Auf den folgenden Seiten erkläre ich dir, wie du den Sex mit deinem Freund so lange genießen kannst, wie ihr beide das wollt. Vorausgesetzt du bist dazu bereit, dich mit den Missverständnissen zu beschäftigen, die noch in deinem Kopf rumspuken.

Das musst du unbedingt wissen:

» 1. Missverständnis: 2 Minuten Geschlechtsverkehr - das ist zu kurz!

» 2. Missverständnis: Wenn ein Junge schnell kommt, hat ER ein Problem!

» 3. Missverständnis: Über Sex braucht man nicht zu reden!

» 4. Missverständnis: Sex ist vor allem Geschlechtsverkehr!

Mehr Dr.-Sommer-Infos zum Thema:

» So kannst du Sex länger genießen!

» Let's Talk About Sex - Die 10 wichtigsten Regeln!

» Reiben und Rubbeln: So geht Sex mit der Hand!

» Orgasmus: Alle Facts zum Höhepunkt!