"Mein Freund ist beschnitten!"

Viele haben uns geschrieben!
Viele haben uns geschrieben!

Hier erfährst Du, welche Erfahrungen die Userinnen von BRAVO.de mit dieser kleinen Besonderheit ihres Freundes gemacht haben.

"Wie wird sie wohl reagieren, wenn sie meinen beschnittenen Penis sieht?" Viele Jungen machen sich über diese Frage große Gedanken. Denn ein beschnittener Penis sieht anders aus als ein unbeschnittener. Beschnittenen Jungen wurde, weil sie zum Beispiel als Kind eine angeborene Vorhautverengung hatten, in einer Operation die Vorhaut entfernt. Nach diesem Eingriff liegt die Eichel frei und wird nicht mehr von der Vorhaut umgeben. Aber macht das für Mädchen einen Unterschied? Und wenn ja, welchen? Das wollten wir von den BRAVO.de Userinnen wissen. Die Antworten - so viel sei verraten - fallen seitens der Mädchen sehr positiv aus. Hier kommt eine Auswahl. . .

 

Wir bedanken uns bei allen Mädchen, die sich an der Umfrage beteiligt haben.

 

Für mich war es kein großes Problem, als ich gehört habe, dass mein Freund beschnitten ist. Der Sex ist genauso wie bei meinen anderen Freunden vorher. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es auch nicht bemerkt.

 

Mein Freund (mit dem ich inzwischen fast 2 Jahre zusammen bin) ist beschnitten. Für ihn war es zuerst ein recht schwerer Schritt, mir davon zu erzählen. Er hatte Angst, dass ich das doof finden würde und aus dem Grund vielleicht mit ihm Schluss machen würde. Doch warum sollte ich? Ich finde nicht, dass es einen so großen Unterschied macht, ob ein Junge beschnitten ist oder nicht. Zwar habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit unbeschnittenen Jungen gemacht, doch warum schämen sich einige Jungen dafür oder haben Angst davor, deswegen nicht akzeptiert zu werden? Es ist doch nichts Schlimmes! Ich kann nur an alle Jungen appellieren: Geht offen mit dem Thema um und schämt Euch nicht!

 

Ich hatte überhaupt kein Problem damit und war auch nicht geschockt, als ich erfahren bzw. bemerkt habe, dass mein Freund beschnitten ist. Ich war sogar eher positiv überrascht. Meiner Meinung nach ist ein beschnittener Penis hygienischer und - besonders im nicht erregten Zustand ästhetischer! Wir haben tollen Sex und für mich persönlich ist es, weil er beschnitten

ist, angenehmer ihn in den Mund zu nehmen. Ich denke eine Beschneidung bringt zumindest für das Mädchen nur Vorteile;)

 

Mein Freund ist beschnitten und ich habe das zunächst gar nicht bemerkt. Aber als wir mal drüber gesprochen haben, hat er mir das gesagt. Ich war ein bisschen überrascht. Ich hatte vorher schon einen Freund der nicht beschnitten war und ich muss sagen: Mit meinem jetzigem freund ist der Sex viel intensiver :)

 

Am Anfang war es schon etwas merkwürdig, aber ich finde es gar nicht so schlimm. Beim Sex ist es auch nicht anders als vorher aber ich muss jetzt immer aufpassen. Denn bei meinem Freund sind der Penis und die Eichel jetzt empfindlicher. Mein Tipp für andere Mädchen: Wenn Du weißt, dass Dein Freund beschnitten ist, rede mit ihm offen.

 

Mein Freund ist Moslem, bzw. sein Vater und er wurde mit sechs oder sieben Jahren beschnitten. Ich hatte zu vor schon mit zwei meiner Exfreunde Sex. Das Geschlechtsteil von meinem jetzigen Freund sieht halt anders aus. Weil ich wissen wollte, wie es für ihn ist, habe ich ihn mal in einem passenden Moment angesprochen. Er hat mir dann alles erzählt: Seine Mum wollte das nicht, aber sein Dad hat ihn einfach in den Iran mitgenommen und ihn beschnitten. Da er noch klein war konnte er nichts dagegen sagen. Er war ja auch weit weg von zu Hause. Er fühlt sich damit nicht gut - glaube ich. Aber er steht nicht dazu, dass er es doof findet. Er mag das Thema auch nicht! Er meint: "Ist halt passiert. Man kann nix machen."

 

Als mein Freund mir erzählt hat, dass er beschnitten wurde, hat das nicht wirklich etwas an meinen Gefühlen für ihn geändert. Es macht doch sowieso keinen Unterschied, oder?! Außerdem ist es doch viel schlimmer, als wenn Mädchen beschnitten werden...

 

Mein Freund ist beschnitten und ich finde, dass es so besser ist, weil es einfach besser aussieht und ich es auch hygienischer finde. Mir gefällt ein Beschnittener besser!

 

Mein Freund (18) hat keine Vorhaut mehr. Sie wurde ihm entfernt als er noch ein kleiner Junge war, weil sie zu eng war. Ganz ehrlich: Mir ist nie aufgefallen, dass er keine Vorhaut mehr hat, bis wir darüber gesprochen haben. Daher habe ich auch überhaupt kein Problem damit. Der Sex ist schön. Das einzige was ihn stört: Er meint, weil er keine Vorhaut mehr hat, würde er schneller kommen. Er sagt, sein Penis würde weniger Smegma produzieren ohne Vorhaut, bzw. das bleibt nicht irgendwo kleben. Mich stört es kein bisschen, ich liebe ihn so wie er ist!

 

Mein Freund ist beschnitten. Für uns beide war das kein großes Thema. Als ich es zum ersten Mal bemerkt habe, hab ich ihn gefragt, wieso er beschnitten ist. Aber eine wirkliche Antwort wusste er selbst nicht, weil seine Eltern es machen ließen als er noch ziemlich klein war. Ich finde, beim Sex oder ähnlichem macht es keinen wirklichen Unterschied, ob er beschnitten ist oder nicht. Man sollte sich über so etwas keine Gedanken machen. Und als Junge sollte man sich dafür auch nicht schämen. Weil wenn man mit dem Mädchen schläft, was einen liebt, ist es auch für sie ok.

 

Ich finde einen beschnittenen Penis viel schöner als einen normalen. Außerdem soll da ja die Hygiene viel besser sein. Ich habe damit schon Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass es mir gefällt. Und über so etwas kann man auch offen reden. Zuerst war ich verunsichert und habe mich gewundert. Dann habe ich aber drüber geredet und es war schön.

 

Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund ist beschnitten. Für mich ist es kein Problem. Er wurde schon als kleines Kind beschnitten und kann sich daran nicht mehr erinnern. Das erste Mal als ich sein Penis gesehen habe, es war beim Petting, war ich schon überrascht, weil ich kannte bisher nur einen unbeschnittenen Penis. Wir sprachen drüber und er zeigte mir, wie es sich für ihn am besten anfühlt wenn ich es mit der Hand mache. Beim Sex kann ich eigentlich keinen Unterschied feststellen. Zumindest nicht vom Gefühl. Ich finde einen beschnittenen Penis besser, weil er sauberer wirkt und optisch schöner aussieht. Aber das ist nur meine Ansicht. Ein unbeschnittener Penis ist nicht gleich hässlicher oder schmutziger, das möchte ich hier nicht damit sagen. Ich liebe meinen Freund so wie er ist und freue mich auf jeden Tag mit ihm.

 

Ich bin 16 Jahre alt und seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Der ist vor zwei Jahren beschnitten worden. Ich hatte mit ihm schon mehrere Male Sex. Und vor der Beschneidung war es zwar schön, aber danach umso schöner :)