Kribbeln im Kitzler! Ist das normal?

Kribbeln im Kitzler! Ist das normal?

Denise, 15: Letztens hat mein Freund mit zwei Fingern meinenKitzler leicht zusammen gedrückt. Danach hat es angefangen stark zu kribbeln. Das war ein ganz intensives Gefühl. Kurz danach war ich total erregt. Passiert sowas öfter? Und ist das normal?

Dr.-Sommer-Team: Der Kitzler reagiert stark auf Berührungen!

Liebe Denise,

dieses Kribbeln im Kitzler ist typisch für sexuelle Erregung. Dein Freund scheint also eine Art der Berührung bei Dir ausprobiert zu haben, mit der er genau richtig lag. Gut zu wissen für Euch beide. Denn einige Paare müssen recht lange rumprobieren, bis sie rausfinden, was dem anderen gefällt.

Der Kitzler ist zwar bei allen Mädchen sehr empfindsam für Berührungen. Ob aber nun ein leichtes Reiben, Streicheln oder Drücken Lust macht, ist bei jedem Mädchen anders.

Lass Deinen Freund ruhig wissen, wenn Dir diese Berührung gefallen hat. Er wird happy sein, zu wissen, dass er Dich auf diese Weise in Stimmung bringen kann.

Dein Dr.-Sommer-Team

Mehr Infos:

» Alles zum Thema "Kitzler" findest Du hier.

» Du hast eine Frage an das Dr.-Sommer-Team? Dann klick hier! Wir versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten!

Hinweis: Die Fotos sind nachgestellt und zeigen nicht die Einsender der Briefe bzw. Mails.