Ich komm beim Sex nicht zum Orgasmus!

Viele Frauen kommen nur durch Stimulation des Kitzlers zum Orgasmus!
Viele Frauen kommen nur durch Stimulation des Kitzlers zum Orgasmus!

Ninscorpion: Ich bin 19 und habe vor gut einem Jahr das erste Mal mit meinem jetzigen Freund Sex gehabt. Und seitdem regelmäßig. Bis jetzt hatte ich allerdings noch nie einen Orgasmus. Und überhaupt spür ich beim Sex nicht viel. Ich schaff es auch nie meinen Kopf vollkommen frei zu kriegen. Vor der Beziehung habe ich 2 Mal SB ausprobiert. Da hatte ich beide Male Orgasmen. Er kommt jedes Mal und es ist nicht so, dass er sich bei mir keine Mühe gibt. Inzwischen leiden wir beide ziemlich drunter.

Dr.-Sommer-Team: Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Frauen beim Sex allein durch die Rein-Raus-Bewegungen des Penis in der Scheide zum Orgasmus kommen. Denn der Kitzler - das Lustzentrum einer Frau - liegt außerhalb der Scheide, dort wo die inneren Schamlippen zusammenkommen. Und da kommt der Penis beim Sex kaum oder gar nicht hin.

Erfahrene Frauen stimulieren sich daher beim Geschlechtsverkehr zusätzlich an der Klitoris oder bitten ihren Partner das zu tun, wenn sie zum Höhepunkt kommen wollen. Außerdem setzen sie ihren PC-Muskel ein und machen so den Eingang zur Scheide enger. Das gibt mehr lustvollen Reibungskontakt für beide.

» So kriegst du beim Sex den Kopf frei!

» So spürst du mehr beim Geschlechtsverkehr!

» So kommst du beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus!

» Alle Infos zum Thema Orgasmus findest Du hier!