Erster lesbischer Sex!

Erster lesbischer Sex!

Bild 8 / 9

Sei realistisch! Natürlich hoffst Du, dass Dein erstes Mal super toll und wunderschön wird. Aufregend wird es auf jeden Fall. Doch vielleicht erwartest Du von Deinem Traumgirl auch etwas zu viel, weil es ein Mädchen ist und die weiblichen Geschlechtsteile Deiner Meinung nach deshalb gut kennen sollte. Vielleicht denkst Du das, weil Dein Girl schon mal Sex hatte mit einem anderen Mädchen und deshalb erfahren ist. Das ist alles möglich. Dennoch ist es besser, wenn Du realistisch bist. Wenn zwei Menschen zum ersten Mal miteinander Sex haben, dann brauchen sie erst ein bisschen Zeit um sich aneinander zu gewöhnen und die Vorlieben der anderen herauszufinden. Gebt Euch deshalb Zeit und Ihr werdet bestimmt beim ersten, zweiten oder vielleicht fünften Mal super tollen Sex haben.