X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Deine Hoden!

Altertümliche Bezeichnungen wie Selbstbefleckung benutzte man, als man noch glaubte, dass Onanie schädlich für den Körper ist!
Rekord: In den Hoden werden etwa 1.000 Spermien pro Sekunde produziert!

Sie machen den Jungen zum Mann und sorgen für die Fortpflanzung! Was Jungs sonst noch alles wissen sollten, damit ihnen so schnell nichts "auf den Sack geht" - hier steht's!

Die Hoden gehören - genauso wie der Penis - zu den primären Geschlechtsorganen des Mannes.

Hier erfährst du alles, über die verschiedenen Funktionen der Hoden, wie du am besten mit ihnen umgehst, wie du sie pflegst und vor Krankheiten schützt.

Los geht's:

» Die Hoden in Zahlen!

» Wozu die Hoden gut sind!

» Wie so ein Hoden funktioniert!

» Klimaanlage Hodensack!

» Die Hoden: Warum einer immer tiefer hängt!

» Dicke Eier - gibt's das wirklich?

» Autsch! - Wenn die Hoden wehtun!

» Warum du manchmal so weißliche Pickelchen am Sack hast!

» Was den Hoden schaden kann!