Donut-Eis-Waffeln: So machst Du sie selbst!

Donut-Eis-Waffeln zum Selbermachen
Hmmm, das ist schon ziemlich pervers!

Was ist besser, als ein leckerer Donut? Ja richtig! Wenn der Donut leicht nach Zimt schmeckt und in ihm auch noch ein leckeres Eis steckt. Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Dann lassen wir den Traum doch mal zur Realität werden, denn diese Hammer-Waffel machen wir jetzt ganz einfach selbst! 

Die Kollegen von "Unilad" machen es vor und haben dazu ein kleines, schnelles Video gedreht. Wir geben zu, die ganze Sache ist ein kleines bisschen aufwendig und dauert seine Zeit, aber am Ende lohnt es sich auf jeden Fall.

Wer ein bisschen Backerfahrung hat, dürfte gar nicht so die Probleme damit haben. Ähnlich wie bei einem Kuchen verwendest Du nämlich Eier, Zucker, Mehl, Zimt, knetest alles zusammen, bringst den Teig in Form, bestreichst ihn dann mit einer Mischung aus Ei, Zucker und Zimt und füllst die selbst gemachte Waffel dann mit Deinem Lieblings-Eis.

Wie genau es geht, siehst Du hier im Video. Wir versuchen dann am kommenden Wochenende mal unser Glück! 

 
How To Make Donut Ice Cream Cones

Here's how to make those Donut Ice Cream Cones that went viral the other day. You're welcome.More food like this on UNILAD Grub!

Posted by UNILAD on Samstag, 27. Februar 2016
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!