Donald Trump: Super peinliches Objekt in seinem Büro entdeckt 🙈😂

Nur weil er kein Präsident mehr ist, heißt das nicht, dass Donald Trump sich nicht noch immer selbst feiern würde. Jetzt wurde ein super selbstverliebtes peinliches Objekt in Trumps Büro entdeckt …

Donald Trump: peinliches Objekt in seinem Büro entdeckt mount rushmore
Donald Trump liebt sich selbst am meisten – und das bleibt auch nach seiner Präsidentschaft so!
 

Trump liebt sich selbst

Eigenlob stinkt – das findet Trump nicht! Es gibt wohl keinen Menschen, der sich selbst so sehr feiert, wie Trump! Wer erinnert sich nicht, an blühende Reden Trumps über seine außerordentlichen Leistungen. Andere Menschen würden ihn Narzisst oder größenwahnsinnig nennen – Trump kennt diese Worte nicht. Er feiert sich unermüdlich selbst.

______________

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT

Elon Musk prognostiziert Katastrophe: Alles Leben wird ausgelöscht!

Gigantisches Vermögen: Ist Greta Thunberg die reichste Klimaaktivistin der Welt?

Beim Shoppen sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon!*

______________

 

Peinliches Objekt entdeckt

Und so ist es an sich auch kein Wunder, was Internet-Spürnasen nun auf einem neuen Foto von Trump entdeckt haben: Eine außerordentliche Selbstbeweihräucherung!

Bei einem Termin mit der World Teakwondo Academy wurden Fotos vom Treffen mit Trump gepostet. Trump lächelt wie immer mit dem typischen Grinsen in die Kamera – doch interessant auf dem Bild ist nicht Trump selbst – sondern etwas, das in Hintergrund im Schrank steht!

Donald Trump: replika mount rushmore peinlich
So sollte Mount Rushmore eigentlich aussehen, findet Trump – zum Glück wurden aus einem 20 Meter großem Gesicht an einem Berg nur 20 Zentimeter im Schrank
 

Trumps peinlichste Aktion

Zu sehen ist: eine Replika des weltberühmten Mount Rushmore. Dieses Kunstwerk ist ein fast 1.800 Meter hoher Berg im US-Bundesstaat South Dakota auf dem die vier Präsidenten George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln zu sehen sind – Namen, die in den USA jedes Kind kennt und die als die wichtigsten Präsidenten der USA gelten. Diese Männer stehen für die großartigen Errungenschaften Amerikas und werden als Helden gefeiert. 

Klar, dass Trumps Gesicht hier auch in Stein gemeißelt sein muss (denkt zumindest Trump)!

Donald Trump: replika mount rushmore peinlich
Mitte 2020 versuchte Trump seinen Traum, sich ebenfalls auf dem Mount Rushmore zu verewigen, in die Tat umzusetzen. 

Genau das hatte der mittlerweile Ex-Präsident auch versucht: hier verewigt zu werden. VEREWIGT! Doch (zum Glück) wurde das Vorhaben nie umgesetzt. ABER: natürlich gibt es eine Mini-Version davon, eine Skulptur, wie Mount Rushmore – laut Trump – eigentlich aussehen sollte. Und zwar eben diese Replika in Trumps Büro!

Bisher gab es nur Gerüchte, dass es (peinliche) „Kunstwerk“ geben soll – aber nun ist es Gewissheit. Donald Trump ist eben der geilste Mann, den Trump jemals getroffen hat.

*Affilate Link