Dieser Typ will aussehen wie Ken - und es ist ihm geglückt!

Rodrigo Alves Ken
So sieht Rodrigo Alves heute als Ken aus

Viele andere vor ihm haben sich diesen Traum schon erfüllt: Endlich auszusehen wie Barbies Traummann Ken. Und das mit Hilfe von unzähligen und teuren Schönheits-OPs.

Doch warum ist dann Rodrigo Alves gerade als neuer Ken in aller Munde? Weil er der erste Mann ist, bei dem der Ken-Look wirklich geglückt ist. Damit sagen wir zwar nicht, dass es gut aussieht - ganz im Gegenteil. Doch Rodrigo sieht der Puppe echt total ähnlich.

180.000 Euro hat der 28-Jährige in die Beauty-OPs investiert. Doch sie machen nicht sein ganzes Wesen aus, beteuert er: "Mein Aussehen definiert nicht meine Person. Ich bin mehr als nur Silikon - aber wenn du mal angefangen hast, ist es schwer aufzuhören. Ich bin sehr eitel mit mir selbst und habe Angst vor dem Älterwerden - das ist die Wahrheit."

 

So sah Rodrigo früher aus...

Rodrigo Alves Ken
 

...und so heute als Ken

Rodrigo Alves Ken