Dieser neue Internet-Trend ist einfach nur bescheuert!

Dieser neue Trend ist bescheuert
Was soll das denn?

Was ist denn das? Gerade gibt es mal wieder einen ziemlich merkwürdigen Internet-Trend, der das Netz überschwemmt. Unter dem Hashtag "carrypenunderbreast" finden wir unglaublich viele Frauen, die sich einen Stift unter ihre Brust klemmen und sich dabei fotografieren. Hä?! 

Was der Sinn dahinter ist? Wer den Stift halten kann, zeigt, dass er (also eigentlich sie) genug Oberweite hat und somit eine richtige Frau ist. Boah, so ein Schwachsinn! Nicht nur wir, sondern auch andere Menschen regen sich gerade über diese schwachsinnige Aussage auf. 

Dieser Trend ist einfach nur bescheuert
Oookay...

Der Trend, der wie so oft aus Japan oder China kommt, hat gerade sogar schon ein neues Level erreicht. Nicht nur Stifte werden unter Brüste geklemmt, sondern auch größere Dinge, wie ein Haargel oder Ketchup-Flaschen. 

Puh, also für uns ist definitiv klar, dass wir bei diesem sinnlosen Trend auf keinen Fall mitmachen!  

Dieser Trend ist einfach nur bescheuert
Oh man...Was soll man dazu sagen?