Diese Dinge machen Jungs wirklich eifersüchtig!

Diese Dinge machen Jungs wirklich eifersüchtig!
Erfahre hier, was Jungs wirklich eifersüchtig macht...

Manchmal haben wir das Gefühl, Jungs bringt nichts aus der Fassung. Sind die denn gar nicht eifersüchtig? Wir haben ein paar Jungs auf der Straße gefragt und sie haben uns verraten, was sie tatsächlich richtig eifersüchtig macht.

Marcel (16):

Wenn Mädchen von mir etwas verlangen, was sie selbst nicht einhalten können. Das mag ich überhaupt nicht, und das lässt mich dann auch an der Ernsthaftigkeit zwischen uns zweifeln. Und das hat viel mit Eifersucht zu tun.

Marco (17):

Wenn meine Freundin mit anderen Jungs abhängt, bin ich schon manchmal misstrauisch. Da kann man sich ja schließlich nie sicher sein, was das für Kerle sind und was sie von ihr wollen.

Matze (16):

Ich finde es seltsam, wenn andere Jungs Instagram-Bilder von meiner Freundin kommentieren und sie mit anderen Jungs schreibt. Da will ich dann schon genau wissen, wer das ist.

 
 

Michi (18):

Wenn meine Freundin mehr männliche Freunde hat als ich. Das finde ich ziemlich komisch. Und auch wenn sie sich auf Instagram so präsentiert, als wäre sie Single. Das sind zwei Dinge, die müssen nicht sein.

Malick (18):

Also zu kurze Sachen dürfen Mädels auf keinen Fall tragen. Wenn man da Dinge sieht, die man nicht sehen sollte, werde ich schon eifersüchtig.

 

 

 

Zahlen und Fakten über Jungs:

90 % sind in einer Beziehung mal eifersüchtig.

70% mögen es nicht, wenn ihre Freundin mit fremden Jungs abhängt.

87% finden knappe Kleidung bei Mädchen unpassend

50% sehen es ungern, wenn ihre Freundin auf Instagram zu freizügige Bilder postet.

10% Vertrauen ihrer Freundin zu 100% und haben nie einen Grund eifersüchtig zu sein.