Diese 10 Dinge kennt JEDES Pärchen!

Bibi und Julienco
Auch Bibi und Julienco kennen es GANZ BESTIMMT!

Bibi muss damit leben, von ihrem Freund Julian regelmäßig heftig GEPRANKT zu werden - schließlich brauchen die beiden ständig neues, lustiges Video-Material!

Logisch: Auf solche krassen Situationen braucht man sich in einer Beziehung OHNE YouTube-Channel NICHT vorzubereiten.

Allerdings: Es gibt ein paar nervige Dinge, auf die sich ALLE Pärchen früher oder später gefasst machen müssen. Auch ohne Kamera und YouTube-Kanal!

Wenn Du in einer Beziehung bist, kennst Du bestimmt schon die meisten davon - und die restlichen werden Dir bald auch begegnen!

 
 

Diese Dinge nerven JEDES Paar:

 


1. Musik-Mis-Match

ER rollt mit den Augen, wenn SIE Justin Bieber/Miley Cyrus/Selena Gomez voll aufdreht. (Oder umgekehrt.)

 

2. Vereins-Fieber

Diese kleine Fußball-Leidenschaft war ja am Anfang noch ganz süß ... aber BVB-BETTWÄSCHE? Serious??

 

3. Schnarchen

Wo wir grade gedanklich schon im Bett sind: Einer schnarcht IMMER. (Öfter als man denkt sind das übrigens die Mädchen ...)

 

4. Essens-Marotten

Er mag keine Gurke, sie hasst Tomaten. Und was kommt jetzt in den Salat?

 

5. Trash-TV-Zoff

Gib es ruhig zu: Du stehst auf "Bauer sucht Frau" und "Dschungelcamp". Aber was, wenn Dein(e) Freund(in) es hasst?!?

 

6. Gesichts-Geräusche

Ob leises Ploppen oder schnelles Einatmen oder ständiges Pusten: Wenn es Dir EINMAL beim anderen aufgefallen ist, nervt es Dich kolossal!

 

7. Mundgeruch

Morgens hat den Jeder. Und früher oder später begegnet Ihr Euch nunmal direkt nach dem Aufwachen! Da hilft nur Pfefferminz!

 

8. Badezimmer-Arien

"Ich bin gleich fertig". Hasst Du diesen Satz auch so sehr? (Übrigens nutzen Jungs ihn genau so gern wie Mädels.)

 

9. Eltern-Panik

Früher oder später fällt auch dieser Satz: "Meine Mutter freut sich sooo, Dich kennenzulernen!" Ääähm .... HILFE!

 

10. Eifersucht

Egal, wie viele Dinge Euch aneinander nerven: Natürlich wollt Ihr den anderen nicht verlieren! Deshalb gibt es auch kaum eine Beziehung ohne einen Funken Eifersucht ...

Die richtige Portion davon ist übrigens sogar gesund für Eure Partnerschaft!