Die witzigsten Emoji-Tattoos

Emoji Tattoos
3 Emoji-Tattoos am Unterarm!

Dem Freund schickt man Herchen, der BFF schickt man das Äffchen und dem Papa die Deutschland-Flagge:

Mit dem Emojis verbinden uns viele Erinnerungen und Gefühle! Darum lassen sich auch einige Leute diese witzigen Smileys und Tierchen tätowieren! Die besten Emoji-Tattoos haben wir mal rausgesucht!

 Süß: Äffchen, Kackhaufen und Herz als Tattoo! Aber findet man das in 10 Jahren immer noch cool?

Emoji Tattoos
Äffchen, Kackhaufen und Herz als Tattoo!

Eins der beliebtesten Emojis Deutschlands: Der Smiley, der Tränen lacht!

Emoji Tattoos
Lachsmiley auf dem Oberarm

Das sieht eher nach verlorener Wette aus: Zwei Freunde haben sich den Pizza-Emoji auf dem Po tätowieren lassen.

Emoji Tattoos
Pizza auf dem Po!

Er liebt seine Katze über alles! Aber muss man sich deswegen gleich die Emoji-Katze stechen lassen? Die sieht seiner Kitty ja nicht mal ähnlich!

Emoji Tattoos
Katzenfan!

Die beiden Mädels im Sportdress als Tattoo: Irgendwie süß!

Emoji Tattoos
Sportliches Tattoo!

Dieser Emoji wurde ebenfalls auf die Haut tätowiert!

Emoji Tattoos
Und noch ein Emoji-Tattoo!