close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 3 / 15

Die schlimmsten Abstürze der Stars: Boris Becker

Die schlimmsten Abstürze der Stars: Boris Becker

Ohne Frage gab es um Boris Becker schon viele Schlagzeilen! Besonders für seine wilden Frauen-Geschichten ist der Star seit Jahren bekannt. Die aktuellen Ereignisse setzen seiner Skandal-Karriere jetzt aber die Krone auf ... 

Im jahr 1985 wird Boris Becker als Wunderkind beim Wimbledon gefeiert. Mit nur 17 Jahren gewinnt er das weltberühmte Tennisturnier in London. 37 Jahre später wird er in derselben Stadt zu 30 Monaten Gefängnis verurteilt. Die Richerin verurteilt ihn wegen Betrugs in Millionenhöhe. Die ganze Welt schreibt über den Absturz des ehemaligen Profi-Sportlers … Ob sich sein Ruf davon jemals wieder erholt? 🤔