close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 15

Die größten Abstürze der Stars: Kit Harington

Die schlimmsten Abstürze der Stars: Kit Harington

Der "Jon Snow"-Star Kit Harington spricht offen über seine Suchtprobleme. Vor einigen Jahren gab er an, dass er nach dem Ende der Erfolgsserie "Game of Thrones" eine schwere Zeit durchmachte. Neben Alkoholabhängigkeit plagten den Schauspieler schwere Depressionen. Er fühlte sich als „schlechter und schändlicher Mensch“. 2019 suchte Harington dann eine Entzugs-Einrichtung auf.

Seine "GoT"-Kollegin und Ehefrau Rose Leslie verriet der Hapars Bazar in einem aktuellen Interview, dass der "Jon Snow"-Darsteller seine Sucht durch Therapien und Gruppensitzungen der Anonymen Alkoholiker:innen in den Griff bekommen hat. Die beiden sind inzwischen Eltern eines kleinen Sohnes. Wir freuen uns über Kit Haringtons Familienglück und wünschen ihm weiterhin alles Gute! 👪