close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 13

„Die Ringe der Macht“: Dinge, die ihr aus „Der Herr der Ringe“ kennt

Die Amazon Serie „Die Ringe der Macht“ spielt viele tausend Jahre VOR den Geschehnissen aus „Der Herr der Ringe“ und auch von „Der Hobbit“. Dafür sind die Filme aber schon viele Jahre alt. Manche Fans der Serie kennen die Filme also gar nicht oder können sich nicht mehr erinnern.

Egal, ob ihr die Filme schon lange kennt und jetzt die Serie guckt, oder ob ihr mit der Serie das Mittelerde-Universum für euch entdeckt und erst dann die alten Filme guckt:  Euch werden so einige Parallelen auffallen!

Figuren, Schauplätze, Dinge – es gibt in den alten Filmen und in der neuen Serie jede Menge Momente, die miteinander verbunden sind! Egal, wie viel tausend Jahre zwischen den beiden Storys liegen!

Los geht's!

„Die Ringe der Macht“: Dinge, die ihr aus „Der Herr der Ringe“ kennt