Die meistgehassten Hollywood-Stars

Kristen Stewart hat es in die Liste der meistgehassten Hollywood-Stars geschafft

Welcher Promi nervt am meisten? Das amerikanische "Star"-Magazin hat die 20 unbeliebtesten Hollywood-Stars gekürt. Welcher Promi total verhasst ist, erfährst Du in unserer Galerie.

In diesem Ranking wollte Kristen Stewart bestimmt nicht auftauchen. Auch in diesem Jahr haben die Leser der amerikanischen Zeitschrift "Star" die 20 nervigsten Hollywood-Stars gevotet.

Welcher Promi aus Film, Musik und Fernsehen ist besonders unbeliebt? Wieder dabei sind die üblichen Verdächtigen wie zum Beispiel Chris Brown. Aber die Liste hat auch einen Newcomer, den viele eigentlich lieben – und eine überraschende Nummer Eins!

 

Kristen Stewart ist einer der meistgehassten Stars in Hollywood

Eins sei schon mal verraten: "Snow White"- Schauspielerin Kristen Stewart hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und zählt zu den meistgehassten Stars in Hollywood. Genauso wie Taylor Swift! Upps...

Auf welchem Platz Kristen und Taylor gelandet sind und wer noch alles zu den absoluten Nervensägen in Hollywood zählt, erfährst Du in unserer Galerie! Schau sie Dir an und vote, ob die Promis wirklich so schlimm sind!

Galerie starten