Die lustigsten Lehrersprüche

Die lustigsten Lehrersprüche

Heute ist Weltlehrertag. Dazu haben wir für dich die lustigsten Lehrersprüche rausgesucht. Angucken und ablachen!

Am Samstag (5. Oktober) ist der alljährliche Weltlehrertag. Ein Tag, der seit 1994 an die "Charta zum Status der Lehrerinnen und Lehrer" erinnern soll.

Deshalb haben wir für dich die 15 coole Lehrersprüche herausgesucht. Egal ob fies oder witzig - hier gibt's echt was zum Ablachen!

 

Die lustigsten Lehrersprüche

Lehrer: "Der Lehrer beendet die Stunde!" Schüler: "Und der Gong?" Lehrer: "Der ist zum Schüler ärgern!"

"Guten Morgen meine Damen und alle, die ihnen nachlaufen!"

"Lisa, überlass' das Denken mal lieber den Pferden - die haben den größeren Kopf."

"Manchmal wünsche ich mir, ich wäre Lehrer an einer Baumschule. Dann könnte ich jetzt die Kettensäge nehmen..."

"Jetzt tun wir einfach so, als ob ihr das verstanden hättet."

"Gibt's auch Mobbingberatung für Lehrer? Ich fühle mich nicht verstanden..."

"Ihr braucht nicht euren Kopf auf eure Hände legen - Hohlkörper schweben!"

"Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Rapunzel eine Blondine war - jede andere Frau hätte die Tür aufgemacht."

"Ich habe einen Tinnitus im Auge. Ich sehe überall nur Pfeifen!"

"Ich sehe heute schon wieder so viele, die fehlen."

"Eure Abizeugnisse sind wie Behindertenausweise."

"Wenn ihr nicht sofort aufhört, Papierkugeln zu schmeißen, schmeiß ich das Pult nach euch!"

"Im Bier sind weibliche Gene. Wenn man davon zuviel trinkt, redet man wirres Zeug und kann kein Auto mehr fahren."

"Drückt beim Tafelwischen nicht so fest zu, denn auch der Schwamm hat eine Seele!"

"Wer von euch hat die Hausaufgaben gemacht?" Keiner meldet sich. "Wow, das sind mehr als ich gedacht habe!"