Bild 1 / 12

Die erfolgreichsten Sängerinnen auf Google

Es gibt so viele talentierte und krasse weibliche Stimmen in der Musik-Welt! Doch welche Sängerin hat den meisten Erfolg? Eine Antwort darauf liefern unter anderem die Google Trends, die erheben, welche Suchanfragen besonders angesagt waren.Wir verraten euch, welche Künstlerinnen laut Google am erfolgreichsten waren bzw. sind: 

Wo fängt man bei der "Umbrella"-Sängerin nur an? Laut Google gehört sie klar zu den Top-Suchanfragen weltweit. Mehr noch: In den Jahren 2012, 2013 und 2017 war sie die Künstlerin mit den meisten Spotify-Streams, noch vor Ariana Grande oder Taylor Swift. Insgesamt verkaufte Rihanna 250 Millionen Tonträger – und landet somit an der Spitze des Google Ranking. Das sind übrigens die erfolgreichsten Girls auf Spotify.