Die besten Hunde-Witze

Der beste Freund des Menschen

Hunde sind nicht nur die treuesten, sondern auch die lustigsten Begleiter der Menschen. Wir haben die besten Hunde-Witze gesammelt. Lachflash garantiert!!!

 

. Was heißt "Hund" auf Italienisch? Labello.

2. Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine zum anderen: "Mein Herrchen ist so saublöd! Jetzt bring ich ihm schon zum tausendsten Mal den Ball und er wirft ihn immer wieder weg."

3. Ein Rassehund und ein Straßenköter treffen sich. Der Rassehund stellt sich vor: "Gestatten, mein Name ist Hasso von Schlossstein." Darauf der Straßenhund: "Mein Name ist Runter vom Sofa."

4. Kunde im Supermarkt: "Haben Sie in Ihrem Saftladen auch Hundekuchen?" Verkäufer: "Natürlich. Soll ich ihn einpacken oder fressen Sie ihn gleich hier?"

 

5. Mops Oskar ist allein zuhause. Als das Telefon klingelt, nimmt er ab und meldet sich . "Wau!" Der Anrufer erstaunt: "Wie bitte?" Darauf Oskar: "Wau. W wie Wilhelm, A wie Anton, U wie Ulrich!"

6. Timo trifft seinen besten Freund Lars beim Gassigehen. "Woher hast du denn den Hund?", fragt Timo. "Den hab ich zum Geburtstag bekommen," antwortet Lars. "Willst du ihn jetzt großziehen?" "Nein, er soll von alleine wachsen."

7. Trifft ein dicker Hund auf einen dünnen Hund und sagt: "Wenn man dich so ansieht, könnte man denken, eine Hungersnot wäre ausgebrochen!" Darauf der Dünne: "Und wenn man dich so ansieht, könnte man denken, du seist schuld daran!"

8. Zwei einander fremde Tiere machen sich bekannt. Das eine Tier sagt: "Ich bin ein Wolfsspitz. Mein Vater war Wolf und meine Mutter ein Spitz." Ein nachdenkliches Schweigen setzt ein. Dann die etwas zögerliche Antwort des anderen Tieres: "Also ich, ich bin ein Ameisenbär ..."

 

9. "Warum rennt euer Hund jedes Mal in die Ecke, wenn es an der Tür klingelt?" -"Weil er ein Boxer ist!"

10. Kommt ein Mann ins Tierheim und fragt den Wärter: "Sagen Sie, mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?" Darauf der: "Ja, aber kaufen Sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!"

11. Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Es ist schrecklich mit unserem Hund! Er jagt alle Postboten auf einem Fahrrad!" Darauf der andere: "Na, dann nimm ihm doch das Fahrrad weg!"

12. Kommen zwei Flöhe aus dem Kino. Sagt der eine Floh zum anderen: "Gehen wir zu Fuß nachhause oder nehmen wir einen Hund"?

13. Sagt ein Mann ganz verzweifelt zu seinem Freund: "Mein Hund ist weg!" Sagt der Freund: "Na, dann setz doch eine Annonce in die Zeitung!" Darauf der Mann: "Aber mein Hund kann doch nicht lesen!"