Die 8 geilsten Apps für Jungs

Apps Jungs
Diese 8 Apps braucht jeder Junge auf dem Handy!

Alle Jungs aufgepasst! Diese Apps müssen auf eure Handys...

 

1. How To Tie A Tie

Es steht 'ne Feier an, du musst einen Anzug tragen, die Krawatte umlegen. Aber wie geht jetzt noch mal dieser Knoten? Diese Frage musst du dir ab sofort nie wieder stellen! Mit der App siehst du animierte Anleitungen für 12 verschiedene Bindemöglichkeiten. Gratis für iPhones und Android-Handys.

 

2. Sportschau

Vor allem als Fußball-Fan kommst du mit dieser App voll auf deine Kosten: Live-Ticker für Bundesliga-Spiele, Blitz-Tabellen, Vorberichte, Nachbetrachtungen, Ergebnissen, Statistiken und und und... Aber auch andere Sportarten kommen nicht zu kurz. Gratis für iPhones und Android-Handys.

 

3. Grillrezepte

Für dich als Grillmeister gibt es über 5000 Rezeptideen - abwechslungsreich und echt lecker! Kostet 0,89 Euro fürs iPhone bzw. 1,19 Euro für Android-Handys.

 

4. Männerabend

Du triffst dich mit deinen Kumpels - aber ihr habt keinen Plan, worüber ihr quatschen sollt? Mit mehr als 150 Fragen, die euch bei dieser App gestellt werden, werden eure Gespräche superspannend. Gibt's für 0,99 Euro fürs iPhone.

 

5. Männer-Frisuren

Bock auf 'ne neue Frisur, aber keine Ahnung, was dir steht? Dann probiere diese Anwendung aus und hole dir coole Inspirationen. Gibt's gratis für Android-Handys.

 

6. Onefootball

Immer auf dem Laufenden sein! Mit dieser Fußball-App verfolgst du Ergebnisse und News der Soccer-Clubs weltweit. Gratis für iPhones und Android-Handys.

 

7. Lieferheld

Für alle, die keine Lust auf Kochen haben: Bei Lieferheld hast du eine Menge Auswahl an verschiedenen Gerichten, die du zu dir nach Hause bestellst. Gratis für iPhones und Android-Handys.

 

8. 100 Push-Ups

100 Push-Ups schafft jeder - auch du! Mit dieser App kommst du dem Ziel in kleinen oder großen Schritten - ganz wie du willst - immer näher. Coole Herausforderung! Gratis für iPhones und Android-Handys.