Die 10 coolsten Schülerantworten bei Aufgaben!

Lustige Schülerantworten Pacman
So machen Vokabeltest tatsächlich ein bisschen Spaß!

Prüfungen, Hausarbeiten und Vokabeltests können einem ganz schön den Tag ruinieren ... vor allem, wenn sie unvorbereitet kommen und man keine Ahnung hat!

Diese Schüler hatten wohl dasselbe Problem. Und lösten es auf die absolut witzigste Art und Weise!

Wir haben Euch die 10 wohl lustigsten Antworten zusammengestellt, die jemals wirklich (!) in Prüfungen und Tests abgegeben wurden.

Achtung: Nachmachen wird absolut nicht empfohlen!

 

1. Heiße Kurvendiskussion

Überraschungstest mit Kurvendiskussion? Damit hatte dieser Schüler nicht gerechnet - und verwandelte die "Kurven" stattdessen einfach in eine sich räkelnde Lady ...

 

2. Kein Platz für Mathe

"Dieses Walross hat aufgrund der Erderwärmung sein Zuhause verloren und wohnt jetzt in meinem Mathe-Heft." Logisch, dass dann kein Platz mehr für die Beantwortung der Aufgaben ist, oder?

 

3. Pacman-Chaos

Tja, hier haben Blinky, Pinky & Co. einige wichtige Vokabeln verdeckt - und Pacman hat auch schon eine Menge verputzt. Schade aber auch!

 

4. Schlecht im Abschreiben

Wir haben die Befürchtung, dass das hier noch nicht einmal Absicht, sondern einfach nur dumm war. Die Antworten sind alle richtig, nur leider den falschen Zahlen zugeordnet. Nächstes Mal beim Abschreiben bitte nicht in der Zeile verrutschen!

 

5. Prüfungs-Ninja

"Dieser Ninja beschützt Aufgabe A davor, als 'falsch' markiert zu werden." Da tut es selbst dem Lehrer leid, dass der Ninja schlechte Arbeit leistet - und entschuldigt sich mit einem "Sorry". Der hat wenigstens Humor!

 

6. Hai-Angriff

Hier wird nicht nur nach der Lösung, sondern auch nach dem Rechenweg gefragt. Das macht Abschreiben oft unmöglich - das merkte wohl auch dieser Schüler. Seine Antwort: "Hier ist stattdessen ein Hai." Ob das einen Trostpunkt gab ...?

 

7. Nicht ganz so richtig ...

"Wie viel höher als der erste Drache ist der zweite Drache in der Luft?" Dieser Schüler entscheidet sich für eine Überschlagsrechnung: "Nicht ganz so hoch." Kein Problem, da zieht der Lehrer mit - und markiert die Antwort als "Nicht ganz so richtig."

 

8. All the single Ladies!

Hier war ein Beyoncé-Fan am Werk: Auf die Frage "Warum hat der Saturn einen Ring?" zitiert der Schüler den "Single Ladies"-Text in abgewandelter Form. Schade, schade, dass Saturn KEINE Single Lady war - null Punkte für diese kreative Atwort.

 

9. Heavy Metal

Tja, das hatte der Lehrer ganz sicher nicht gemeint, als er nach "Heavy Metals" (zu deutsch: Schwermetallen) und ihren Symbolen gefragt hatte ... aber immerhin: Zeichnen kann dieser Schüler!

 

10. Meine Mama, die Stripperin

Und hier noch das beste aus der Grundschule: Die Kinder sollten den Job ihrer Mutter zeichnen. Und das kam dabei raus ... Klarer Fall, oder? Die Mutter arbeitet im Baumarkt und hat bei Wintereinbruch die letzte Schneeschaufel meistbietend verkauft. Die Zeichnerin dieses Bildes hatte wirklich keine anderen Gedanken dabei . So schnell entstehen Gerüchte!