Davor haben Mädels & Jungs Angst, bevor sie das erste Mal beieinander übernachten...

Habt Ihr schon die erste gemeinsame Übernachtung hinter Euch? Nein, noch nicht? Uhhhh aufregend! Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie es war, als ich das erste Mal bei meinem Freund geschlafen habe.

Ich habe eigentlich einfach nur versucht, mich wie ein Geist durch das Haus seiner Eltern zu schleichen. Am Ende haben sie mich tatsächlich kaum gesehen. Bevor sie mich fragen konnten, ob ich lieber Tee oder Kakao zum Frühstück möchte, war ich schon längst über alle Berge.

Doch die Eltern sind nicht das Einzige, wovor viele echt Angst haben. Was Dich noch so erwartet und worauf Du Dich schon jetzt vorbereiten kannst, siehst Du im Video! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!