Das ist der beste Eltern-Prank aller Zeiten!

Whatsapp-Hack Verarsche
Haha! Dieser Eltern-Prank ist zu witzig!

Haha, dass wir darauf nicht schon viel früher gekommen sind! Du willst am Wochenende eine Party schmeißen? Dann mach es doch wie Mandy, denn mit diesem Trick, werden Deine Eltern garantiert nicht „Nein“ sagen können.

Wäre es nicht schön, wenn Deine Eltern Dir nur noch die Antworten geben würden, die Du auch hören oder lesen willst? Kannst Du haben! Denn mit einem ganz einfachen und ziemlich praktischen Shortcut, brauchst Du in Zukunft keine Überzeugungskraft mehr leisten.

Wie Du in diesem Chat-Verlauf siehst, möchte Mandy eine Party schmeißen und ihre Eltern haben wirklich nichts dagegen. Hä? Haben die Zwei etwa nicht verstanden, worum es geht? Oh doch, das haben sie! Allerdings hat sich Mandy die Smartphones der beiden geschnappt und in den Einstellungen Kurzbefehle erstellt.

Eltern-Prank, Chat

Bedeutet: Sie hat eingestellt, dass ein bestimmtes Wort durch etwas anderes ersetzt wird. Also immer, wenn ihre Mama „Nein“ eingetippt hat, wurde das Wort durch „JO KLAR“ ersetzt und als ihr Vater „Nein“ geschrieben hat, kam „RUF SCHON MAL DIE JUNGS AN!“. Ziemlich coole und witzige Aktion!

Der originale Chat-Verlauf kommt aus den USA. Nachdem der Junge die Konversation mit seinen Eltern vom vergangenen Wochenende veröffentlichte, postete er übrigens nichts mehr.

Also entweder, er hatte eine verdammt gute Party, oder er ärgert sich gerade über sein Handy-Verbot