X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 14

Das ist dem Sternzeichen wichtig: Schütze (22.11.-21.12.)

Liebesbeziehungen sind für einen Schützen nur dann wirklich schön, wenn sie etwas Unerfülltes an sich haben. Er möchte sich nach seinem Lieblingsmenschen sehnen. Dennoch braucht das Sternzeichen starke Gefühle und ganz viel Wärme. Eintönigkeit und Routinen sind absolut nichts für einen Schützen. Er möchte Abwechslung und gemeinsame Erlebnisse, um glücklich in der Beziehung zu sein. Bevormundung kann das Sternzeichen nicht ausstehen und wünscht sich einen Schatz, der die Meinung anderer akzeptiert.

Traumpaar: Schütze und Löwe