Darum lieben sich Paare, die oft streiten, mehr als andere!

Für viele ist ein Streit immer etwas Negatives. Gut, es kommt auch immer darauf an, wie heftig die Auseinandersetzung ist. Doch im Grunde ist es sogar ziemlich gesund für Deine Beziehung oder auch Deine Freundschaft, wenn Du in der Lage bist, richtig zu streiten.

Aber was heißt "richtig streiten"? Im Grunde geht es darum, seine Meinung, Gedanken und Gefühle zu vermitteln, ohne dabei völlig auszurasten. Klar kann es dabei auch mal etwas hitziger und lauter werden. Aber Ihr solltet dabei auf jeden Fall immer respektvoll bleiben und Euch nicht beleidigen. 

 

Was macht streiten mit der Beziehung?

Ja und wieso sind Paare die streiten jetzt glücklicher, als die, die es nicht schaffen vernünftig zu streiten? Das erfährst Du in dem kurzen Video! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!