Cro: Traurige Trennung!

Cro: Traurige Trennung!
Der 28-Jährige Cro ist schon seit Jahren mega erfolgreich als Rapper und Sänger

Cro trennt sich nach jahrelanger Zusammenarbeit von seinem Label Chimperator …

 

Cro und Chimperator

Carlo, wie Cro eigentlich heißt, ist einer der erfolgreichsten deutschen Sänger und Rapper überhaupt. Sein Sound, der eine Mischung aus Rap und Pop ist, von ihm auch gerne „Raop“ genannt, ist einzigartig. Zusammen mit seinem Label Chimperator feierte Cro sieben jahrelang einen Erfolg nach dem anderen. Vier Nummer-1-Alben, drei Nummer1-Singles und viele Preise räumte der Typ mit der Pandamaske ab und das immer zusammen mit Chimperator. Jetzt, nach einer siebenjährigen Zusammenarbeit, trennen sich die Wege von Cro und seinem Label, zumindest, was die Musik angeht. Der Sänger und seine Jungs bleiben aber natürlich weiterhin gute Freunde und auch im Live-Bereich und verlagsseitig geht es zusammen weiter, verkündete Chimperator auf Instagram. Dazu schrieben sie zudem: „Aus der Zusammenarbeit wurde eine Freundschaft und aus der Freundschaft heraus eine wirklich besondere Karriere.“ Auf dem Bild, das sie dazu posteten, posen Cro und die Label-Jungs super happy mit einigen von seinen Auszeichnungen für den Hit „Easy“. Stellt sich die Frage: Warum hat sich der 28-Jährige überhaupt von seinem Label getrennt, wenn doch alles super ist?

 

Cro: Wie geht es weiter?

In dem Statement des Labels auf Insta heißt es auch: „Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.“ Das klingt doch ganz danach, als wollte sich Cro jetzt ein eigenes Label aufbauen! Das vermuten auch bereits viele im Internet, schließlich wäre das für ihn als Künstler der logischste nächste Schritt. Das würde bedeuten wir könnten uns bald auf ein freshes neues Label freuen, bei dem der 28-Jährige andere geile Sänger und Rapper unter Vertrag nimmt und unterstützt. Vielleicht ja auch ein paar coole Newcomer? So oder so sind wir gespannt, was Cro als nächstes vorhat und freuen uns auf viele weitere nice Songs des Künstlers. 

 

Hol dir die aktuelle BRAVO jetzt am Kiosk!

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am