Capital Bra schlägt Dagi Bee

Krass! Rapper Capital Bra schlägt YouTuberin Dagi Bee
Krass! Rapper Capital Bra schlägt YouTuberin Dagi Bee

What? Rapper Capital Bra schlägt tatsächlich YouTube-Queen Dagi Bee. Was ist da passiert?

 

Capital Bra: Der Rapper schlägt Dagi Bee

Rapper Capital Bra hat mit seinem neuem Track mal wieder alles und jeden in den Schatten gestellt. Das Video zur neuen Single „Melodien“ ft. Juju wurde heute um 00:00 Uhr auf Bushidos YouTube-Channel veröffentlicht und schoss sofort auf Platz 1 der YouTube-Trends. Nachdem der Bratan vor wenigen Wochen "Für euch alle" gemeinsam mit seinem neuen Label-Chef Bushido und EGJ-Kollegen Samra veröffentlicht hat, liefert er jetzt gemeinsam mit Juju von SXTN "Melodien" ab. Auch die Kombo zwischen EGK und SXTN gab es bisher noch nie. Capi betont in seinen Instagram-Stories immer wieder "Berlin lebt" – da können wir nur zustimmen. Mit der tatkräftigen Unterstützung der Berliner-Rapperin ist dieser mega Hit von Capital Bra schon jetzt ein sommerlicher Ohrwurm. Capi kickte die YouTube-Queen Dagi Bee von Platz 1 der YouTube-Trends, denn zuletzt war sie mit ihrem Teaser-Video zum Disstrack auf dem Thron.

 

Capital Bra & Dagi Bee: Rap-Battle

Capital Bra hat innerhalb von 10 Stunden eine Millionen Aufrufe auf dem Video zur Single "Melodien" und überholt damit ebenfalls Dagi Bee, die derzeit 986.179 Aufrufe auf ihrem Teaser-Video hat. Doch am Sonntag kommt dann endlich das sehnlichst erwartete Video zum Disstrack raus. Vielleicht schafft es Dagi sich den Thron zurückzuholen? Dieses "Rap-Battle" könnte spannend werden. Vor ein paar Wochen gab Dagi Bee ihr Rap-Debut. Gemeinsam mit Youtube-Kollege Julien Bam veröffentlichte sie den Track "Der Sandmann". Mit der Veröffentlichung ihres Disstracks wird die 23-Jährige fast schon zur Rap-Newcomerin. Auch ihr Rap-Name steht schon fest: Dagi B. – offenbar angelehnt an die US-Rapperin Cardi B. Vielleicht nehmen Capital Bra und Dagi B. einen gemeinsamen Track auf? Wir würden das auf jeden Fall mega feiern.

 

Capital Bra: Er schreibt Rap-Geschichte

Der Bratan zereist derzeit alles! Er ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Mit seinem aktuellen Album "Berlin lebt" schrieb Capi Rap-Geschichte! Die Platte landete nicht nur auf Platz eins der deutschen Album-Charts, obendrauf gingen auch noch vier Singles davon hintereinander auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Das schaffte bisher noch kein anderer Deutsch-Rapper vor ihm!

Schon die neue BRAVO gelesen? Wenn nicht, solltest du das machen ;) Hier erfährst du, wie du deinem Traumjob Webstar á la Lisa und Lena ein Stückchen näher kommen kannst!

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am