Calantha Wollny ist verliebt: Sie zeigt ihren neuen Freund!

Am 12. Mai sind Calantha und Alex zusammen gekommen.
Am 12. Mai sind Calantha und Alex zusammen gekommen.

Mit dieser Nachricht hat uns Calantha Wollny vergangene Woche zu tiefst geschockt. Bei Facebook enthüllte sie nämlich, wie es in ihrer Großfamilie wirklich zugeht. Von häuslicher Gewalt und Psychoterror war die Rede. Was genau hinter den Vorwürfen der 15-Jährigen steckt, wissen aber nur alle Beteiligten!

 

Doch es scheint, als würde es dem Wollny-Spross inzwischen wieder besser gehen. Denn die Schülerin ist frisch verliebt! Jaaaaa <3 In der Schule hat sie ihren Freund kennengelernt, mit dem sie erst seit zwei Wochen fest zusammen ist. Das Liebesglück ist also wirklich noch ganz frisch! Alex heißt der Junge, der das Herz von Calantha erobert hat, und das Pärchen hat auch schon ein gemeinsames Selfie geschossen.

Hoffen wir mal, dass die Liebe länger hält als bei der jüngeren Schwester Estefania. Bei der war nach ganz kurzer Zeit nämlich schon wieder Schluss, mit ihrem ersten Freund Max. Aber Schwester Sarafina zeigt ja, wie es geht - sie und ihr Verlobter Peter sind seit Jahren glücklich zusammen.

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!