Die Wollnys: Estefania ist mega traurig – ihr Freund hat sie verlassen!

Wurde ihm alles zu viel?
Wurde ihm alles zu viel?

Oh nein wie traurig! Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass Estefania Wollny auf Wolke sieben schwebt, weil sie sich in den coolen Max verknallt hat. 

Und jetzt? Nach gefühlt zwei Wochen ist mit dem allerdings schon wieder Schluss! Was ist passiert? Mama Silvia Wollny wollte die erste große Liebe ihrer 14-jährigen Tochter auf jeden Fall kennenlernen. Das hat sie auch - und wie! 

 

Wurde Max der Trubel zu viel?

Vor laufenden Kameras bekam der sogar einen Crashkurs in Sachen Aufklärung. Ziemlich peinlich! Wurde Max der ganze Trubel etwa schon zu viel? Feststeht, dass Estefania unglaublich traurig ist. "Estefania hat Liebeskummer, weil Max mit ihr Schluss gemacht hat", erklärt Silvia in der neusten Folge "Die Wollnys". 

In der Sendung am Mittwoch werden wir dann vermutlich auch sehen, wie es zu dem schnellen Beziehungs-Aus kommen konnte. Oder vielleicht klappt es ja doch noch mal zwischen den beiden!? 

Wir drücken Estefania die Daumen. Und wenn es nicht Max sein soll, dann wird ganz sicher bald der nächste Typ kommen, der es mit ihr auf jeden Fall noch viel ernster meint! 

5. April 2016

 

Estefania ist verliebt – sie hat ihren Ersten Freund! 

Die Großfamilie Wollny kennt irgendwie jeder! Seit nunmehr vier Jahren verfolgen wir ihr Leben im TV. Und bei der chaotischen Familie ist auch immer etwas los: Sie lachen, streiten und weinen miteinander. Aber am Ende wird sich meistens (!) wieder vertragen.

 

In den letzten Jahren hat sich einiges getan: Sylvana Wollny ist Mama geworden, Peter und Sarafina haben sich verlobt, Mama Silvia hat sich optisch sehr positiv verändert und mit Harald einen neuen Partner gefunden. Und auch Jeremy Pascal Wollny, der aber schon seit zwei Jahren nicht mehr in der Sendung zu sehen ist, ist frisch verliebt und hat optisch eine MEGA-Verwandlung durchgemacht.

 

Wer ist Estefanias Freund?

Aber auch die jüngeren Geschwister sind unglaublich groß und erwachsen geworden. So auch Estefania Wollny, die mit 13 Jahren gerade mitten in der Pubertät steckt. Da fängt man plötzlich an Dinge zu machen, die einen vorher gar nicht interessiert haben. Neuerdings schminkt sie sich nämlich, rasiert sich die Beine und trägt auch noch Push Up-BHs. Das gefällt Mutter Silvia natürlich gar nicht! Doch das neue Verhalten hat einen Grund: Estefania ist verliebt und zwar in Max. Er ist ihr erster Freund und hat zu seiner Pyjamaparty eingeladen. Ihre Mutter macht sich inzwischen große Sorgen und will den Freund ihrer Tochter dringen kennenlernen.

 

Also wird ein Treffen bei den Wollnys arrangiert, bei dem Max erst einmal genau unter die Lupe genommen wird. Der Arme muss sich nicht nur einem Verhör von Peter und Flo stellen – NEIN – er bekommt von Silvia auch noch einen Crashkurs in Sachen Aufklärung. Ups – wie peinlich!

Ob Max nach dem Überfall die Flucht ergreift oder trotzdem an Estefanias Seite bleibt? „Die Wollnys“ zeigen es am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL 2.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!